Jubiläums-Stammtisch vom 14.2.2020

20 Jahre MUCIS

Am Freitag. den 14.2., treffen wir uns zum Jubiläum des „Münchner Insider Stammtisch“ ([mucis]).

Man glaubt es nicht – uns gibt es jetzt schon 20 Jahre!

Aus diesem Anlass sind wir diesmal in den Hofbrauhaus Stubn Solln (ehemals Schützenlust), wo wir im Saal mehr Platz haben als sonst.

Es gibt kein spezielles Fahr-Thema – erlaubt ist was gefällt.

Wir erwarten, wenn alles klappt, auch ein paar Gäste aus der Anfangszeit der [mucis] und wollen natürlich die nicht vergessen, die nicht mehr dabei sein können.

Wir freuen uns mal wieder auf einen schönen Abend in der Modelleisenbahner-Runde.

3 Kommentare

    • Uwe Leonhardt auf 19. Mai 2020 bei 19:38

    Hallo Liebe Mucis ich verfolge eure Stammtische mit sehr viel Interesse .Ich hätte mal eine Frage kann ich so einen Mucis Güterwagen Käuflich erwerben er bekäme einen Ehrenplatz auf der Anlage

    • Uwe Leonhardt auf 19. Mai 2020 bei 19:41

    Hallo Liebe Mucis ich verfolge eure Stammtische mit sehr viel Interesse .Ich hätte mal eine Frage kann ich so einen Mucis Güterwagen Käuflich erwerben er bekäme einen Ehrenplatz auf der Anlage

    Miot freundlichen Moba Grüßen

    Uwe

  1. Es handelt sich bei dem Wagen um kein Sondermodell, sondern einen kreativen Eigenbau mit einem Standard-Containerwagen mit einem aufgeklebten Papierausdruck, den sich ein Stammtisch-Kollege gebastelt hat. Dieser Wagen ist daher nicht käuflich zu erwerben, sondern nur selber zu basteln 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.