Stammtisch vom 29.5.2026

Alles, was Spaß macht

Am Freitag, den 29.5.2026, treffen wir uns wieder ab 17:30 Uhr im Brauhausstüberl Solln.

Unser Thema diesmal: Alles was Spaß macht.

Das heißt ganz einfach, dass alle möglichen H0 Eisenbahnmodelle mitgebracht werden sollen. Fahren können auf unserer großen C-Gleis Anlage natürlich nur die technisch entsprechend mit Schleifer digital ausgerüsteten Fahrzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.