Alles, was Spaß macht
Am Freitag, den 29.5.2026, treffen wir uns wieder ab 17:30 Uhr im Brauhausstüberl Solln.
Unser Thema diesmal: Alles was Spaß macht.
Das heißt ganz einfach, dass alle möglichen H0 Eisenbahnmodelle mitgebracht werden sollen. Fahren können auf unserer großen C-Gleis Anlage natürlich nur die technisch entsprechend mit Schleifer digital ausgerüsteten Fahrzeuge.