Stammtisch vom 6.12.2013

Jahresrückblick

Am Freitag, den 6.12.2013, treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum MUCIS in der Schützenlust in Solln.

Daher auch das Thema: „Jahresrückblick“.

Was hat sich getan in 2013? Wie sehen die Fortschritte beim Anlagenbau aus – vielleicht gibt es ein paar Bilder zu zeigen? Wer hat das Märklin-Insider-Modell gekauft, und war es seinen Preis wert? Wer stellt uns sein interessantestes Umbau-Projekt vor? Was war diesmal das Schnäppchen des Jahres? Wer berichtet von einem Eisenbahn-Erlebnis im Urlaub oder einer Dampfzug-Sonderfahrt? Welche Bahn- oder Modellbahn-Bücher oder Sonderhefte waren 2013 erwähnenswert? Was ist Euer liebstes neues Modell in diesem Jahr? Was konnte man von den MoBa-Herstellern schon über Neuheiten im kommenden Jahr erfahren?


2 Gedanken zu „Stammtisch vom 6.12.2013

  1. Max

    Hallo,
    auf einem Bild ist ein P-Wagen der Münchner Tram abgebildet. Ist der in H0? Falls ja, gibt es Infos zu dem Modell (Hersteller etc) Ich suche nämlich ein solches Modell schon seit langem.

    Gruß
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.