Stammtisch vom 6.12.2013

Jahresrückblick

Am Freitag, den 6.12.2013, treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum MUCIS in der Schützenlust in Solln.

Daher auch das Thema: „Jahresrückblick“.

Was hat sich getan in 2013? Wie sehen die Fortschritte beim Anlagenbau aus – vielleicht gibt es ein paar Bilder zu zeigen? Wer hat das Märklin-Insider-Modell gekauft, und war es seinen Preis wert? Wer stellt uns sein interessantestes Umbau-Projekt vor? Was war diesmal das Schnäppchen des Jahres? Wer berichtet von einem Eisenbahn-Erlebnis im Urlaub oder einer Dampfzug-Sonderfahrt? Welche Bahn- oder Modellbahn-Bücher oder Sonderhefte waren 2013 erwähnenswert? Was ist Euer liebstes neues Modell in diesem Jahr? Was konnte man von den MoBa-Herstellern schon über Neuheiten im kommenden Jahr erfahren?

2 Kommentare

    • Bolly auf 5. Dezember 2013 bei 00:25

    Hallo Obelix, um welche Uhrzeit beginnt der Stammtisch?
    Gruß
    Bolly

    • Max auf 15. Dezember 2013 bei 13:48

    Hallo,
    auf einem Bild ist ein P-Wagen der Münchner Tram abgebildet. Ist der in H0? Falls ja, gibt es Infos zu dem Modell (Hersteller etc) Ich suche nämlich ein solches Modell schon seit langem.

    Gruß
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.