Stammtisch vom 16.10.2009

Baureihe 01, 01.10, Reko 01.5

Servus MUCIS!

Morgen trifft man sich wieder in der Schützenlust zum Oktoberstammtisch.

Thematisch geht es um die legendäre BR 01 (mit allen Abarten). Zur Einstimmung schaut bitte mal hier rein:
http://de.wikipedia.org/wiki/DRG-Baureihe_01

Wer also ein oder mehrere schöne Modelle der 01er, in Ursprungsausführung oder als DR-Rekolok, mit großen oder kleinen Blechen, mit Köhle- oder Ölfeuerung, als 01.10 mit und ohne Verkleidung hat soll uns damit Überraschen. Ein paßender Zug wäre natürlich auch klasse. 😉

Ich freue mich auf Euch
Obelix

Stammtischbilder

Stammtischbilder

1 Kommentar

  1. Hallo liebe MUCIS,

    vielen Dank für die Gastfreundschaft in der großen Runde.
    Einige von Euch kannte ich ja schon vom Märklin-Insider-Forum (R.I.P.) bzw. vom Stummiforum und dem MMM in Berlin, andere habe ich bei Euch das erste Mal gesehen.

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, hierfür extra aus Berlin anzureisen.

    So wie es aussieht, wird dies wohl auch nicht mein letztes Gastspiel in München gewesen sein…

    Mit vielen freundlichen Grüßen aus der Bundeshauptstadt
    Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.