Stammtisch vom 7.11.2009

Gleichstromloks umgebaut für das 3-Leiter-Wechselstromsystem

Hallo Modellbahnfreunde!

Wir treffen wir uns am kommenden Samstag ab 17:30 Uhr im Wirtshaus Schützenlust in Solln (am südlichen Stadtrand Münchens), wo der Saal für uns reserviert ist, zu einem gemütlichen Modellbahnabend.

Auf der Internetseite des Lokals http://www.wirtshaus-schuetzenlust.de/ ist die Anfahrt, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gut beschieben.

Man kennt sich vielleicht schon aus einem Internet-Forum, oder ist sich gar schon bei einer früheren Veranstaltung begegnet. Das ist die Gelegenheit sich (wieder) einmal zu Treffen, sei es zum Kennenlernen, Fachsimpeln oder einfach Spaß haben unter Gleichgesinnten.

Wir wollen auch wieder eine digitale Spiel- und Testanlage in H0 aufbauen. Stammtisch-Thema: „Gleichstromloks umgebaut für das 3-Leiter-Wechselstromsystem“

Wer vorher auf die kleine Messe ins M.O.C. möchte, findet die Infos hier: http://www.die-modellbahn.de/

Wer noch ein Zimmer braucht, fragt am besten im Gasthof (günstiger) oder Hotel http://www.sollnerhof.de/ (nur 100m vom Stammtischlokal)

Die MUCIS freuen sich schon auf Euer Kommen.

Viele Grüße
Gerhard „Obelix“ H.

P.S. Gerne beantworte ich noch individuelle Fragen aller Art.

Stammtischbilder


Stammtischbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.