Stammtisch vom 3.9.2021

Märklin Guß- und Blechzüge der letzten 75 Jahre

Am Freitag, den 3.9.2021, treffen wir uns in den Brauhaus-Stubn Solln zum September-MUCIS.

Thema: „Märklin Guß- und Blechzüge der letzten 75 Jahre“ (analog und digtal)

Es ist die Eisenbahn mit der schon die Papas und Opas gespielt haben. Schwere, robuste Lokomotiven, rasselnde Motoren, klackernde Räder, flackernde Glühbirnen, brummende Trafos, usw. Ihr wißt ja: „Wer niemals auf dem Blechgleis fuhr, der ahnt nichts vom Vergnügen pur, …“

Echte Nostalgie eben. Egal ob Sammlerstück im Originalzustand oder selbstlackierte Fantasie-Fahrzeuge. Laßt mal sehen welche Schätzchen die letzten Jahre in der Vitrine geschlummert haben.

Geplant ist ein Oval analog und ein Oval digital zu betreiben. So können die Original-Fahrzeuge und die Replikas (oder umgerüstete Fahrzeuge) betrieben werden.

Aktuell gilt für München die 3G-Regel: Teilnahme nur Geimpft, Genesen oder Getestet!
Eine Anmeldung ist weiterhin erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.