Stammtisch vom 12.4.2019

Etwas wo keiner mit rechnet

Am Freitag, den 12.4.2019, ist es schon wieder Zeit für einen MUCIS. Wir treffen uns, wie gewohnt, beim Gasthof Lorber in Neuried ab 17:30 Uhr.

Das eigentlich von mir vorbereitete Thema „Kranwagen“ mußte noch ein wenig verschoben werden, so bringt diesmal einfach mit:
„Etwas wo keiner mit rechnet“ (um es mit den Worten von Bully Herbig zu sagen).

Ostern steht bevor und damit die Zeit der Überraschungen …

Vielleicht hat jemand sein Gold-Krokodil schon bekommen, oder er bringt den seit Jahren nicht bewegten Zug von ganz hinten aus der Vitrine mit.
Wir sehen ein Sondermodell das sonst niemand in der Sammlung hat, oder ein einen Zug von einem fast unbekannten Hersteller. Einer bringt ein besonders gruseliges Fantasie-Modell, oder eine Echtdampf-Lokomotive. Vielleicht sehen wir einen Eigenbau oder in Fahrzeug mit Neulackierung.
Einen Big Boy in Spur 1 möglicherweise? Ein neuwertiges Vorkriegsmodell? Ein Collection der schönsten Stummi-Loks und Wagen? Einen rauchenden Glaskasten?
Seid doch einfach ein wenig kreativ und überrascht uns mit einer kleinen oder großen Besonderheit!
Natürlich ist auch der momentane Lieblingszug eine Option ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.