Stammtisch vom 5.8.2016

München Hauptbahnhof

Diesen Freitag, den 5.8.2016, schon treffen wir uns in der Schützenlust in Solln zum August-MUCIS.

Wir erwarten diesmal viele Teilnehmer, denn die „Stummi-Reise 2016“ ist in München zu Gast bei den MUCIS.

Das Thema ist diesmal „München Hauptbahnhof“: im großen Kopfbahnhof der Weltstadt mit Herz sind (und waren) die unterschiedlichsten Züge zu sehen.

Hier eine kleine Auswahl was mir dazu eingefallen ist:
TEE-Züge, ICE’s, Gläserner Zug, ALEX, Autoreisezug, Railjet, InterRegio, Orient-Express, EuroCity, München-Nürnberg-Express, Dampf-Sonderzüge, Balkan-Züge, Transalpin, S-Bahn-Züge, Reisebüro-Sonderzüge, Wendezüge mit Silberlingen, TGV, Internationale Fernzüge, Schienenbus-Sonderfahrten, F-Züge, Bayerische-Oberland-Bahn, Doppelstock-Züge, Fliegender Hamburger, Meridian-Züge, Blauer Enzian, Vorort-Züge, Meß-Züge, Alpen-See-Express, Nacht-Züge, Metropolitan, Ausflügler-Züge, usw.

Laßt mal sehen, was Eure Sammlung dazu hergibt und bringt ein paar schöne Züge mit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.