Stammtisch vom 21.11.2014

Long-Train-Event (LTE)

Am Freitag, den 21.11.2014, ist „Long-Train-Event“ in Solln. Wir treffen uns wieder im Wirtshaus Schützenlust im Saal zum MUCIS.

Schön wäre für lange Strecken, wenn noch weitere C-Gleise mitgebracht werden – vorzugsweise Gerade und zur Unterscheidung markiert.

Auch ein Gleisreinigungswagen (System Jörger, also nur mit Filz) würde sich lohnen.

Ja, und natürlich laaange Züge mit starken Loks, oder Mehrfach-Traktion, oder Vorspann, oder…

Und nicht vergessen: am Donnerstag, den 27.11.2014, zwischen 6 und 8 Uhr Bayern 2 hören… 😉


Abschließend noch ein erster Videoversuch (die schlechte Qualität ist bitte zu entschuldigen ;-))

Ein Gedanke zu „Stammtisch vom 21.11.2014

  1. Pingback: MUCIS Stammtisch 11/14 | Modellbahnanlage Efflingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.