Stammtisch vom 1.6.2007

Bahnpost

Hallo Freunde,

mit dem Mai geht es zuende und am Freitag beginnt der Juni gleich mit einem Stammtisch der MUCIS.

Diesmal geht es um das, im Februar ausgefallene, Thema „Bahnpost“ Martin B. wird uns dazu mit einigen Informationen aus der Geschichte versorgen, und dann werden die Postwagen aller Varianten auf die Strecke geschickt …

Ich freue mich schon auf schöne Modelle, viele Teilnehmer und wohlmöglich einige Gäste.

Viele Grüße

Obelix

Kurzinfo zum Stammtisch: Martin hat da ein schönes Thema aufgegriffen und uns näher gebracht. Die Bahnpost mit Ihrer Vielfältigkeit wurde kurzweilig präsentiert. Die Modelle dazu wurden nach dem Vortrag im Fahrbetrieb getestet. Das war ein schöner Stammtisch mit einem in sich geschlossenen Thema. einige Modelle konnten wir sogar auf Walters Präsentationsmodul ablichten.

Hier sind die Bilder dazu:

Stammtischbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.