Stammtisch vom 4.5.2007

Flohmarkt

Hallo MUCIS,

am Freitag treffen wir uns, wie gewohnt in der Schützenlust, zum Mai-Stammtisch.
Das Thema ist „Flohmarkt“; also nehmt alles was raus muß und einen Sack Bares mit … ;-))

Die Bilder vom letzten Treffen sind inzwischen online auf http://www.mucis.de Danke Thomas!

Eine Bitte noch an alle Raucher: Wenn möglich, schränkt Euch freiwillig ein wenig ein, oder geht mal auf ein Zigaretterl in den Garten. Die Nichtraucher sind dankbar, wenn keine „dicke Luft“ herrscht.

Bin daaa, wer noch?

Obelix

Das war er also, der erste mucis-Flohmarkt. Von Feuerwehrfahrzeugen aus dem Ü-Ei bis zum Northlander von Märklin war alles zu haben. Ich weiss nicht, ob jemand wirklich seinen Bestand bereinigt hat, oder es nur „Tauschhandel“ war, nett war es auf jeden Fall. Vielleicht hätten wir noch ein bisschen Werbung machen sollen, so dass neben den vielen Anbietern auch noch ein paar mehr Käufer gekommen wären. Ein Stammtisch ohne Fahrthema – Zeit zum quatschen über die MoBa und die Welt. Schön war’s.

Stammtischbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.