Stammtisch vom 31.5.2024

Nordamerika

Am Freitag, dem 31.5., findet wieder unser MUCIS Insider Stammtisch am gewohnten Ort, in den Brauhaus Stub´n Solln ab 17.30 Uhr statt.

Thema diesmal: Nordamerika

Also lange und exotische Züge mit imposanten Lokomotiven in allerlei Farben.

Märklin hatte da bisher einiges anzubieten: die kultige F7 in allerlei Lackierungen, die PA-1, die GE ES44AC, die Class 4000 „Big Boy“, die Mikado und die Serie 800.
Aber auch elektrische Vertreter wie die GG-1 und die Amtrak X995 gibt’s als Modell von Märklin.
Dann noch die Triebzüge nicht zu vergessen: Allen voran das legendäre Modell des Northlanders oder auch der Amtrak ICE.
Neben den vielen Güterwagen-Typen sind auch die Streamliner Wagen aus Aluminium immer sehenswert.

Freilich sind auch die nordamerikanischen Modelle der anderen Hersteller willkommen!

Und ab 21 Uhr ist dann themenunabhängig freies Fahren mit allem was fährt und mal wieder Bewegung braucht möglich.

Wir freuen uns auf Euch und Eure interessanten Züge. Wie immer ist die C-Gleis-Anlage und mindestens eine CS3 als Steuerzentrale dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.