Stammtisch vom 3.5.2024

Lieblingszüge oder was gefällt

Am Freitag, den 3.5.2024, findet der erste Stammtisch ohne unseren Obelix statt. Wie gewohnt treffen wir uns ab 17:30 Uhr im Saal der Brauhaus-Stub’n Solln.

Thema ist diesmal „Lieblingszüge oder was gefällt (in Memoriam „Obelix“)“.

Die Stammtischgleise konnten wir zwischenzeitlich besorgen, so dass einem Fahrbetrieb nichts im Wege steht. Digitalzentralen werden wir hoffentlich auch wieder 2 haben, eine bringt Michael wieder mit.
Nehmt an Zügen einfach mit was Euch gefällt, damit wir den Tisch richtig voll bekommen, so wie es Obelix auch immer gefallen hat.

Bei den nächsten Stammtischen werden Michael und Ulrich auch wieder Themen vorschlagen um weiterhin Abwechslung zu haben.

Am Freitag freuen wir uns auf nette Gespräche und viel Fahrbetrieb im Gedenken an Obelix.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.