Stammtisch vom 9.7.2021

Neuheiten und Neuigkeiten (seit Oktober 2020)

Am Freitag, den 9.7.2021, treffen wir uns ab 17:30 Uhr im Saal der Brauhaus-Stub’n Solln zum ersten regulären MUCIS in diesem Jahr!

Das Thema: Neuheiten und Neuigkeiten (seit dem letzten Treffen Oktober 2020)

Jetzt lückenlos alle Modelle aufzuzählen, die in der Zwischenzeit erschienen sind, ist unmöglich. Darauf kommt es aber auch nicht an. Laßt einfach auf unserer Stammtisch-Anlage etwas Neues sehen. Was hat sich beim Bau der eigenen Anlage getan in der Corona-Zeit? Welcher Händler hat zugemacht? Welche Bahn-Reise habt Ihr unternommen? Welche Eisenbahn-Bücher neu erworben?

Eine ganze Anzahl Zusagen sind schon eingegangen. Wer sich noch nicht gemeldet hat – wie sieht es mit eurem Kommen aus?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.