Stammtisch vom 7.12.2012

Jahresrückblick

„Morgen, Kinder, wird’s was geben …“ heißt es in einem Weihnachtslied, denn am 7.12.2012 ist wieder unser MUCIS im Gasthof Schützenlust in Solln.

Unser Dezember-Thema: „Jahresrückblick 2012“.

Was gab es diese Jahr denn Neues in der Modellbahnwelt? HAG hat zugesperrt und wieder neu eröffnet, Lemke vertreibt jetzt Mehano, Märklin wir wohl von Simba-Dickie gekauft. Aus der Presse: November 2013 gibt es wieder eine MoBa-Ausstellung bzw. -Messe in München, …

Was war Euer Modell des Jahres? Was der der berühmte Fehlkauf des Jahres? Anlagenbau-Fortschritte zuhause? Sammlungsbereinigung wegen? Digital-Neuheit des Jahres?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.