Stammtisch vom 12.12.2008

Jahresrückblick mit Flohmarkt

Hallo Leute,

diesen Freitag ist das letzte Treffen der MUCIS für dieses Jahr. Unser Thema ist „Jahresrückblick mit Flohmarkt“.

Jahresrückblick: Welche Highlights gab es in diesem Modellbahn-Jahr? Was waren die schönsten Neuerwerbungen bei Euch? Was wurde gerade erst ausgeliefert? Bringt einfach mit was Euch in 2008 Freude gemacht hat!

Flohmarkt: Sammlungsbereinigung, Doppelkäufe, Schnäppchen, Einzelwagen aus Sets, Neues und Bespieltes, Bastelkiste, Tauschobjekte, Ererbtes und Verschmähtes, Sammlerstücke, Notverkäufe, Raritäten, Auflösungen, Billiges, usw.

Ob M-Gleise zu verschenken oder Kaiserzug zu verkaufen, alles ist möglich! ;-)) Eine ungefähre Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht.

Ich freue mich schon darauf, und auf ein paar neue Gesichter in unserer Runde auch.

Viele Grüße
Obelix

Stammtischbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.