MegaMUCIS am 1.12.2007

MegaMUCIS

der Stammtisch mit Gästen zur IMA

Viele kennen das ja schon aus den Jahren 2005 und 2003. Für alle anderen, hier die Details: zur Messe IMA 2007 kommen wieder viele Hobby-Kameraden aus nah und fern in unsere Stadt. Das ist der Anlass für einen Sonder-Stammtisch am Samstag, den 1.12.2007, zu dem sich allerhand Gäste angesagt haben. Manche kennt man von früheren Veranstaltungen, manche aus Modellbahn-Foren im Internet, oder von Besuchen bei anderen Stammtischen. Wir treffen uns im Gasthaus „Isarbräu“ in Grosshesselohe (einem Vorort am südlichen Stadtrand von München) zu einem gemütlichen Modelleisenbahner-Abend. Dort ist ein großer Raum reserviert (nach dem Eingang gleich links und dann ganz nach hinten) in dem wir natürlich auch eine Spiel- und Testanlage in H0 aufbauen.

Das Lokal ist in einem Bahnhofsgebäude der früheren Isartalbahn und bietet kalte und warme bayerische Küche und eine eigene kleine Brauerei (Weißbier). http://www.isarbraeu.de, Adresse: Kreuzeckstrasse 23, 82049 Pullach / Grosshesselohe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.