Stammtisch vom 9.2.2007

Bahnpost und Neuheitenschau 2007

Hallo MUCIS,

auf geht’s zum zweiten Modellbahnstammtisch in diesem Jahr!

Zum Ersten geht es diesmal um das Thema „Bahnpost“. Martin Biewald wird uns dieses Thema vorstellen und Ihr seid natürlich aufgerufen passende Modelle mitzubringen!

Zum Zweiten wird Tobias Meier uns die offizielle Märklin-Neuheiten- Schau 2007 präsentieren. Für Prospektmaterial ist auch gesorgt. Mit Beamer und Laptop versorgt uns Ralf Sydekum.

Zumindest bis April haben schon mal wir vom Wirt der Schützenlust die Zusage den Saal nutzen zu können.

Schön Grüßen soll ich Euch von Ludwig Till, er hat über den Winter sein Auto abgemeldet und wird erst danach wieder zu den MUCIS kommen.

Die nächsten Termine und Themen stehen ja bereits auf der MUCIS Homepage. Voraussichlich im Mai, ist darüber hinaus „Eisenbahnen in den USA“ geplant – ratet mal von wem …

Wer von Euch kommt denn morgen?

Viele Grüße

Obelix

Der Stammtisch war geprägt von der leider etwas spät gestarteten Neuheiten-Laptop-Beamer-Vorstellung. Folge war, dass sowohl das Bahnpost-Thema in der Präsentation als auch der Fahrbetrieb ausgefallen sind. Trotzdem haben wir ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten.

Stammtischbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.