Stammtisch vom 12.12.2008

Jahresrückblick mit Flohmarkt

Hallo Leute,

diesen Freitag ist das letzte Treffen der MUCIS für dieses Jahr. Unser Thema ist „Jahresrückblick mit Flohmarkt“.

Jahresrückblick: Welche Highlights gab es in diesem Modellbahn-Jahr? Was waren die schönsten Neuerwerbungen bei Euch? Was wurde gerade erst ausgeliefert? Bringt einfach mit was Euch in 2008 Freude gemacht hat!

Flohmarkt: Sammlungsbereinigung, Doppelkäufe, Schnäppchen, Einzelwagen aus Sets, Neues und Bespieltes, Bastelkiste, Tauschobjekte, Ererbtes und Verschmähtes, Sammlerstücke, Notverkäufe, Raritäten, Auflösungen, Billiges, usw.

Ob M-Gleise zu verschenken oder Kaiserzug zu verkaufen, alles ist möglich! ;-)) Eine ungefähre Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht.

Ich freue mich schon darauf, und auf ein paar neue Gesichter in unserer Runde auch.

Viele Grüße
Obelix

Stammtischbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.