Stammtisch vom 7.8.2015

Sommerneuheiten

Hallo Stammtischler,

am Freitag, den 7.8.2015, treffen wir uns wieder in der Schützenlust zum [mucis].

Unser Thema: „Sommerneuheiten“.

Traditionell gibt es bei Märklin immer eine Handvoll Sommer-Neuheiten, bei denen manchmal auch eine kleine Überraschung sein kann. Sommerneuheiten dieses Jahr:
Märklin Sommer-Neuheiten
Aber auch in den Vorjahren waren immer wieder Hingucker dabei.

Viele Modellbahn-Händler geben in der ruhigen Sommer-Zeit hohe Rabatte auf Lagerware und verlocken so zum Kauf. Bringt Euer letztes Schnäppchen aus dem Sommer-Sale mit – Eure eigene Sommer-Neuheit.

no images were found

no images were found

1 Kommentar

    • Uwe auf 21. November 2015 bei 14:09

    Hallo liebe Mucis ich bin Uwe aus Mannheim bin54 Jahre und schon von Kindesbeinen Märklinist ich schaue mir hier immer euere Berichte und Bilder von eueren Stammtischen an und bin restlos begeistert und euer Schweinebraten mit Knödel und Bier sieht auch immer sehr einladend aus wenn es mal passen würde kann ich eueren Stammtisch besuchen? bis dahin weiter so.

    Mit freundlichen Modellbahn Grüßen aus Mannheim
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.